Patch 5.0.4 – Änderungen an der Rolle der Auferstehung

Blizzard hat vor wenigen Stunden einige interessante Änderungen an der Rolle der Auferstehung welche mit dem Patch 5.0.4 gelten werden veröffentlicht.

So können z.B. Mönche keine „Rolle der Auferstehung“-Einladungen erhalten. Ebenfalls können Pandaren, die noch keine Fraktion gewählt haben keine Rolle der Auferstehung erhalten.

Blizzard PosterBlizzard on Aktualisierte Rolle der Auferstehung (Source)

Im Rahmen der anstehenden Veröffentlichung von Mists of Pandaria werden wir einige Aktualisierungen hinsichtlich Funktionalität und Verfügbarkeit der Rolle der Auferstehung vornehmen. Folgende Änderungen und Beschränkungen gelten ab dem Erscheinen von Patch 5.0.4.:

  • Die Vorgehensweise beim Charakteraufstieg wurde passend zum abgeänderten Spezialisierungs- und Talentsystem aktualisiert.
  • Die Talente der Charaktere werden nicht mehr vorgegeben, allerdings könnt ihr weiterhin eine Spezialisierung festlegen, bevor ihr euch ins Spiel begebt.
  • Mönche können keine „Rolle der Auferstehung“-Einladungen erhalten.
  • Pandaren, die noch keine Fraktion gewählt haben, können keine „Rolle der Auferstehung“-Einladungen erhalten.

Weitere Informationen zur Rolle der Auferstehung findet ihr auf der Supportseite und in den FAQ.